Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sicherstellung der korrekten Durchführung und Abwicklung von Kundenbestellungen
und Kundenlieferungen - Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
- Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen und externen Speditionen zur Gewährleistung reibungsloser Prozesse im zugewiesenen Aufgabenbereich
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere gute Kenntnisse in Excel
- Erfahrung mit SAP wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke und Empathie in der Zusammenarbeit mit (externen) Kunden
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und Eigeninitiative
- Teamgeist
Ihre Vorteile
- Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- 38-h Woche
- Feedback- und Mitarbeitergespräche
- 30 Tage Urlaub
- Dienstrad-Leasing
- Kostenlose Gropper-Produkte am Arbeitsplatz und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
- Betriebskantine
- Sport- und Gesundheitsangebote (z. B. Gesundheitstag, Sporttag, EGYM Wellpass)
- Mitarbeiterevents
____________________________________
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position?
Melden Sie sich gerne bei Jana Hörmann, +49 9084 9696 1616