Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
An unserem Standort in Donauwörth verstärken wir uns im Bereich Vertrieb und suchen Sie als neues Teammitglied.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Vertriebsteams bei den täglichen Arbeitsprozessen
- Unterstützung des Key Account Management bei der Abwicklung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten
- Nachbereitung der vom Key Account Management abgeschlossenen Kontraktverhandlungen:
- Zusammenstellung aller Daten zur Vertragserstellung beim Kunden sowie Prüfung der Kundenverträge
- Steuerung von Ein- und Auslistungen der Artikel in Abstimmung unseren Kunden und den internen Fachabteilungen
- Pflege von Informationen auf unterschiedlichen Online-Portalen unserer Kunden
- Ansprechpartner für unsere Kunden bei unterschiedlichen Fragestellungen
- Erstellung unterschiedlichster Auswertungen zur Vorbereitung von Kundengesprächen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einen sicheren Umgang mit den gängigen Softwarelösungen, insbesondere SAP und MS Office (Excel)
- Organisationstalent und Zuverlässigkeit
- Eine kunden- und serviceorientierte Grundeinstellung und Spaß an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden
- Einen ausgeprägten Teamgeist
Ihre Vorteile
- Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Mobiles Arbeiten, Gleitzeit)
- Feedback- und Mitarbeitergespräche
- 30 Tage Urlaub
- Dienstrad-Leasing
- Kostenlose Gropper-Produkte am Arbeitsplatz und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
- Sport- und Gesundheitsangebote (z. B. Gesundheitstag, Sporttag, EGYM Wellpass)
- Mitarbeiterevents
____________________________________
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position?
Melden Sie sich gerne bei Mareike Saller, +49 9084 9696 1489.