Marketing-Mitarbeiter im Bereich Unternehmenskommunikation (m/w/d)

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Mit unseren qualitativ hochwertigen Milch- und Saftspezialitäten nehmen wir eine führende Stellung im Markt ein. In den letzten Jahren haben wir uns als DER Spezialist für Handelsmarken etabliert und beliefern Kunden mit tollen Ideen und frischen Produkten in ganz Europa. Über 900 Mitarbeiter sind die Basis unseres großen Erfolgs.
 
 

Ihre Aufgaben

  • Sie haben Spaß an der operativen Umsetzung von Konzepten und Maßnahmen im Bereich Social Media, Web, Intranet, Print und interner Kommunikation
  • Sie sind fit in der Redaktion und Gestaltung diverser Online- und Printmedien
  • Sie behalten den Überblick bei der Betreuung unserer Kommunikationskanäle wie z.B. Intranet und Homepage
  • Sie sind erfahren bei der Koordination und Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern
  • Sie lieben die Gestaltung und Steuerung von Werbemitteln
  • Sie finden es spannend bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und Umsetzung der unternehmensweiten Corporate Identity mitzuwirken

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Mediengestaltung, Kommunikation oder Marketing 
  • Sie sind ein Kenner und Könner im professionellen Umgang mit Produkten der MS Office Suite und der Adobe Creative Cloud 
  • Sie sind erfahren im Projektmanagement: beim Organisieren, Ausarbeiten von Werbemittel oder Konzipieren von Unterlagen der Unternehmenskommunikation übernehmen Sie Verantwortung und bringen sich aktiv ein
  • Sie haben bereits Erfahrungen in Agenturen gesammelt
  • Sie sind fachlich kompetent und bringen Flexibilität und die Fähigkeit mit, um in unterschiedlichen Bereichen effektiv zu agieren
  • Sie haben eine Affinität für Web und Social. Darüber hinaus haben Sie ein Gespür für Gestaltung und Design
  • Sie sind Botschafter und Koordinator: Sie gestalten die Unternehmenskommunikation mit und wissen genau, wen aus Kreation, Redaktion und Kundenberatung Sie für welches Vorhaben gewinnen können
  • Sie beantworten „Stakeholder“-Anfragen kompetent, finden Lösungen und informieren sich kontinuierlich über aktuelle Entwicklungen
  • Sie verfügen über eine ruhige Entschlossenheit: Ob Abgabetermine oder hektische Anforderungen, Sie bleiben gelassen und wissen, dass Geduld der Schlüssel zum Erfolg ist
  • Ihr Auftreten ist sicher und selbstbewusst: Freude, Begeisterung und Engagement sind Ihr Markenzeichen
  • Sie sind bereit ein Unternehmen, dessen Produkte zwar jeder im Einkaufskorb hat, aber trotzdem keiner kennt, ins Rampenlicht zu führen
  • Sie möchten nicht nur mitarbeiten, sondern auch die Zukunft mitgestalten? Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Ihre Vorteile bei Gropper

Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
  • Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
  • 38 h-Woche
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • 30 Tage Urlaub sowie Möglichkeiten des Freizeitausgleichs
  • Dienstrad-Leasing
  • Sport- und Gesundheitsangebote
  • Kostenlose Gropper-Produkte und Mitarbeitervergünstigungen bei lokalen Geschäftspartnern
Möchten Sie mit uns wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

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Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position?
Melden Sie sich gerne bei Mareike Saller, +49 9084 9696 1489.