(Junior) SAP Inhouse Berater - Sales & Distribution oder Finance & Controlling (m/w/d)

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Mit unseren qualitativ hochwertigen Milch- und Saftspezialitäten nehmen wir eine führende Stellung im Markt ein. In den letzten Jahren haben wir uns als DER Spezialist für Handelsmarken etabliert und beliefern Kunden mit tollen Ideen und frischen Produkten in ganz Europa. Über 900 Mitarbeiter sind die Basis unseres großen Erfolgs.
 
 

Ihre Aufgaben

  • Betreuung, Pflege und Optimierung von bestehenden SAP-Prozessen
    im Vertrieb (SD) oder dem Geschäftsbereich Finanzen und Controlling (FI/CO)
  • Unterstützung bei der Migration zu SAP S/4 HANA inkl. Konsolidierung mehrerer SAP-Systeme
  • Konzeption integrativer und unternehmensspezifischer Lösungen in Verbindung mit der Optimierung der Geschäftsprozesse
  • Unterstützung im First, Second und Third Level Support der Applikationen (Incident-/Problemmanagement)
  • Enge Zusammenarbeit mit und Beratung der Fachbereiche
  • Koordination und Steuerung von internen & externen Ressourcen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender fachlicher Qualifikation
  • Erste Erfahrung in der Programmierung und Debugging sowie in der Leitung von SAP-Projekten von Vorteil
  • Kenntnisse in mind. einem der SAP-Module SD / FI / CO
  • Erste Anwenderkenntnisse in der Prozessdokumentation und BPMN wünschenswert
  • Prozessorientiertes Denken sowie einen ausgeprägten Sinn für Kundenorientierung
  • Gute Sprachkenntnisse und Ausdrucksstärke in Deutsch und Englisch
  • Teamgeist und die Motivation, Innovationen und Verbesserungen voran zu treiben
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

Ihre Vorteile

Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
  • Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Mobiles Arbeiten, Gleitzeit)
  • Feedback- und Mitarbeitergespräche
  • 30 Tage Urlaub
  • Dienstrad-Leasing
  • Kostenlose Gropper-Produkte und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
  • Betriebskantine
  • Sport- und Gesundheitsangebote
  • Regelmäßig interne Schulungsmaßnahmen
Möchten Sie mit uns wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

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Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position?
Melden Sie sich gerne bei Johanna Seiler, +49 9084 9696 1612.